Um eine bestmögliche Versorgung unserer Patienten zu ermöglichen, arbeiten wir mit verschiedenen Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Hier möchten wir Ihnen diese vorstellen:

<< Neues Textfeld >>

Der Schifa- Pflegedienst ist unser Partner bei der Patientenversorgung und steht uns mit qualifizierten kompetenten Pflegefachkräften zur Seite.

Herr Fred Albrecht, Dipl. Designer (FH), entwickelte für uns das äussere Erscheinungsbild und das Logo der SOMA. Er unterstützt uns im laufenden Betrieb bei der Erstellung von Anzeigen und Bekanntmachungen.

Der Elektrofuhrpark wird von uns über die Firma "Kazenmaier Fleet- Service" in Karlsruhe geleast. Gefördert wird der elektrische Fuhrpark vom Land Baden- Württemberg.

Bei den "kleinen Wehwehchen" im Fuhrpark werden wir vortrefflich unterstützt vom:
Autodienst Peter Türksch, Grabenstr. 14 - 18, 71706 Markgröningen, Tel.: 07145 95040
Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Ludwigsburg e.V. (DRK) ist unser Partner beim SOMA Hausnotruf, das DRK stellt uns die Technik und die Notrufzentrale zur Verfügung.

Die Firma "Jürgen Strübing - it" liefert unser Hard- und Software, betreut und wartet unser Netzwerk. Sie ist Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund um unsere EDV. Wir schätzen hier die Kompetenz und Zuverlässigkeit, unsere Fragen und Probleme werden stets kurzfristig geklärt und beantwortet.

Die Luithardt-Schmid GmbH Steuerberatungsgesellschaft unterstützt uns in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und damit zusammenhängenden rechtlichen Fragen und führt für uns die Buchhaltung.
Die "ZGASt" (Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle) des Diakonischen Werks Württemberg e. V. sorgt für die korrekte Abrechnung und pünktliche Auszahlung der Gehälter unserer MitarbeiterInnen und steht uns als kompetenter Ansprechpartner für
alle Fragen rund um die Bezahlung und den Tarifvertrag zur Verfügung:
Diakonisches Werk Württemberg e. V.
EDV-Beratung und Dienstleistungen
Heilbronner Straße 180; 70191 Stuttgart
Telefon (0711) 16 56 -0 ; Fax (0711) 16 56 49 -100
zgast@diakonie-wuerttemberg.de
.......wird fortgesetzt.........

Hier finden Sie uns

Sozialstation Markgröningen gGmbH

Spital 2

71706 Markgröningen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07145 4669

 

oder schicken Sie eine Mail:

 

info@soma-home.de